Anzeige
Start QUERBEET SPAGHETTIEIS-TOUREN Meine „kultigen“ Spaghettieis-Radtouren

Meine „kultigen“ Spaghettieis-Radtouren

0
Spaghettieis-Radtouren von Jörg Lachmann (ilovecycling.de)
Spaghettieis-Radtouren von Jörg Lachmann (ilovecycling.de)

Mittlerweile sind sie fast zum Kult geworden … meine geliebten Spaghettieis-Posts in den sozialen Medien. Damit auch anderen nicht social-media-affinen Radsportlern und Radsportlerinnen meine legendären und kultigen Spaghettieis-Bilder nicht entgehen, werde ich hier regelmäßig die Bildergalerie mit den schönsten Spaghettieis-Erlebnissen ergänzen. Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch euer Spaghettieis-Jörg.

Und vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Radtour und dem anschließenden Besuch einer Eisdiele … mit einem leckeren Spaghettiseis als Belohnung.

Und wer hat das Spaghettieis erfunden?

An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an den Spaghetti-Eis-Erfinder Dario Fontanella Gregori. Mehr zu seiner Geschichte und wie es überhaupt zum Spaghettieis kam findest du hier in der scroll- und downloadbaren PDF zu seiner Geschichte:

Meine Spaghettieis-Impressionen:

Gerne dürft ihr mir auch eure Spaghettieis-Touren-Bilder zukommen lassen, die ich dann auch hier an dieser Stelle in der Galerie veröffentliche … gerne mit einer Ortsangabe und/oder dem Eisdielennamen. Sendet mir einfach euer Spaghettieis-Bild per Mail über das Kontaktformular zu … oder per Mail an redaktion@ilovecycling.de

Ich bin ein kreativer, konzeptionsstarker und querdenkender Vollprofi in allen Bereichen des On- und Offline-Marketings (B2B/B2C) . . . und somit (wie wohl auch nicht anders zu erwarten) beruflich als Marketingleiter bei der Firma Unternehmercoach GmbH angestellt. Da ich schon seit vielen Jahren dem Hobby Radsport verfallen bin, habe ich mich im April 2014 dazu entschlossen, das Online-Magazin "ilovecycling.de" mit „Herz” und vielen nützlichen Themen, Infos, Tipps und Tricks rund um den Hobby- und Jedermann-Radsport ins Leben zu rufen.

KEINE KOMMENTARE

Exit mobile version