Mittlerweile sind sie fast zum Kult geworden … meine geliebten Spaghettieis-Posts in den sozialen Medien. Damit auch anderen nicht social-media-affinen Radsportlern und Radsportlerinnen meine legendären und kultigen Spaghettieis-Bilder nicht entgehen, werde ich hier regelmäßig die Bildergalerie mit den schönsten Spaghettieis-Erlebnissen ergänzen. Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch euer Spaghettieis-Jörg.

Und vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Radtour und dem anschließenden Besuch einer Eisdiele … mit einem leckeren Spaghettiseis als Belohnung.

Und wer hat das Spaghettieis erfunden?

An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an den Spaghetti-Eis-Erfinder Dario Fontanella Gregori. Mehr zu seiner Geschichte und wie es überhaupt zum Spaghettieis kam findest du hier in der scroll- und downloadbaren PDF zu seiner Geschichte:

Meine Spaghettieis-Impressionen:

Gerne dürft ihr mir auch eure Spaghettieis-Touren-Bilder zukommen lassen, die ich dann auch hier an dieser Stelle in der Galerie veröffentliche … gerne mit einer Ortsangabe und/oder dem Eisdielennamen. Sendet mir einfach euer Spaghettieis-Bild per Mail über das Kontaktformular zu … oder per Mail an redaktion@ilovecycling.de

JÖRG LACHMANN
Ich bin ein kreativer, konzeptionsstarker und querdenkender Vollprofi in allen Bereichen des On- und Offline-Marketings (B2B/B2C) . . . und somit (wie wohl auch nicht anders zu erwarten) beruflich als Marketingleiter bei der Firma Treff-Punkt-Erfolg GmbH (by Rebecca Paul) angestellt. Da ich schon seit vielen Jahren dem Hobby Radsport verfallen bin, habe ich mich im April 2014 dazu entschlossen, das Online-Magazin "ilovecycling.de" mit „Herz” und vielen nützlichen Themen, Infos, Tipps und Tricks rund um den Hobby- und Jedermann-Radsport ins Leben zu rufen.