Die schönsten Geschichten
schreibt das Leben!

Die ilovecycling.de-Leser/innen sind einfach der Wahnsinn, da postet man früh am Morgen eine eigentlich als Gag gedachte und retuschierte Fussmatte und plötzlich wollen alle diese Matte haben. Ich konnte überhaupt nicht so schnell antworten, wie die Mails und persönlichen Nachrichten bei mir aufschlugen.

Das Ursprungs-Facebook-Bild was alles auslöste!

Aber kein Problem … kurz in die Recherche eingestiegen, Kontakt mit einem sehr guten Lieferanten aufgenommen … die Designs angefertigt … mit dem Lieferanten zusammen einen Shop aufgesetzt … und nun können die Fussmatten auch bestellt werden. Und das alles innerhalb von weniger Stunden, da muss ich mir selber mal auf die Schulter klopfen, aber meine Leser und Leserinnen sind es mir halt auch wert!

Ich habe mich für das Unternehmen „matmaker-Matten“ in Österreich für eine Zusammenarbeit entschieden, ein TOP-Lieferant mit einer absoluten TOP-Qualität und Zuverlässigkeit.

matmaker-Produkte sind wesentlich mehr als gewöhnliche Fußmatten, Fußabstreifer oder Fußabtreter. Für die Herstellung und den Druck der Matten kommen nur ausgewählte Komponenten und Materialien zum Einsatz, damit gewährleistet ist, dass dein Fußabstreifer lange sein Aussehen und die Funktion erhält.

matmaker-Matten sehen nicht nur toll aus, sie erfüllen auch die ureigensten Eigenschaften einer Fußmatte! Nämlich Feuchtigkeit und Schmutz aufzunehmen! Selbstverständlich sind matmaker-Produkte mit 40° waschbar und trocknertauglich. Die regelmäßige Pflege deiner Fußmatte ist notwendig damit sie lange ihr Aussehen und ihre Funktion behält.

Die Fussmatten sind bestellbar in 3 Rennrad-Varianten3 MTB-Varianten, 2 Triathlon-Varianten (mal mit und mal ohne ILC-Logo) … und auch jeweils in 3 verschiedenen Grössen (60×45 cm / 75×50 cm / 90×65 cm) lieferbar … auch können die Matten noch virtuell optisch (Farbe, Platzierung, Hintergrund, etc.) nachbearbeitet werden … also, ein rundum toller Serice des Anbieters.

Und hier geht es zum Shop:

… einfach auf das Bild klicken und schon kann es losgehen:


Matte ist nicht gleich Matte!

Qualität macht den Unterschied! Verlässlichkeit, Sicherheit, Waschbarkeit und eine fast unbegrenzte Fülle an gestalterischen Möglichkeiten verbunden mit uneingeschränkter Alltagstauglichkeit sorgen dafür, dass du lange Freude an deiner matmaker-Matte hast.

Produkteigenschaften

Du erhältst bei uns nicht nur eine Fußmatte sondern ein qualitativ hochwertiges Produkt, das individuell für dich angefertigt wird.

Sicherheit

Die Rückenbeschichtung aus vulkanisiertem Nitrilgummi (NBR-Gummi) weißt auf der Unterseite eine spezielle Struktur auf, die unsere Matten sicher am Boden haften lässt und so ein Wegrutschen verhindert. Unsere Matten liegen ohne zu wellen vollkommen flach am Boden und können problemos von Kinder- oder Einkaufswägen „überrollt“ werden.

Die Fußmatten saugen Nässe und Schmutz auf und dienen damit effektiv der Sturzverminderung durch Ausrutschen.

Für Kinder stellt die Fußmatte keine Gefahr dar. Die Fasern sind fest mit dem Gummi verschmolzen. Der Gummi selbst ist gesundheitlich unbedenklich.

 

Waschbarkeit

Wasche deine Fußmatte bereits vor dem ersten Einsatz. Dadurch stellen sich die Florfasern auf und entfalten ihre volle Farbwirkung und Funktionalität. Für ein Strahlen wie am ersten Tag wasche regelmäßig deine Fußmatte bei 40°C in deiner Waschmaschine mit Feinwaschmittel. Bitte verzichte auf bleichende Waschmittel! Selbstverständlich ist deine Matte auch trocknergeeignet.

Solltest du ein Format gewählt haben, dass die Kapazität deiner Waschmaschine übersteigt, bring die Matte zu einer Textilreinigung in deiner Nähe. Eine Reinigung mit dem Hochdruckreiniger oder Dampfstrahler ist nicht zu empfehlen, da die Faserstruktur zerstört wird und die Matte ihre Schmutz- und Nässeaufnahmefähigkeit verliert. Kein Trockner vorhanden? – Kein Problem! Leg die Matte einfach flach zum Trocknen auf.

Durch die regelmäßige Pflege erstrahlt das Farbbild deiner Fußmatte dauerhaft in perfekter Qualität. Sie profitieren von gesteigerter Funktionalität, da gewaschene Matten bis zu 2/3 mehr Schmutz und Nässe aufnehmen als ihre ungepflegten Kollegen.

Verlässlichkeit

Auf eine matmaker-Matte ist Verlass! Denn für die Herstellung unserer Fußmatten kommen nur die besten Komponenten in Frage. Unsere High Twist Polyamid 6 Fasern werden in einem aufwendigen Twist und Heatset-Verfahren veredelt. Alle Farben werden mit den besten Farbstoffen gedruckt, die jahrelang eine schöne Optik und gleichbleibende Funktionalität garantieren. Die Gesamthöhe einer Fußmatte beträgt ca. 8 mm (+/- 5 %). Der Trittrand hat eine Breite von 20 mm. Mit nur 2.300 g/m² (+/- 5 %) lässt sich die Matte mühelos an ihren Bestimmungsort bringen.

Zum Shop geht es hier: https://ilovecycling.matmaker.de

 

Teilen
JÖRG LACHMANN

Ich bin ein kreativer, konzeptionsstarker und querdenkender Vollprofi in allen Bereichen des On- und Offline-Marketings (B2B/B2C) . . . und somit (wie wohl auch nicht anders zu erwarten) beruflich als Marketingleiter bei der Firma CarbonSports (Lightweight) angestellt. Da ich schon seit vielen Jahren dem Hobby Radsport verfallen bin, habe ich mich im April 2014 dazu entschlossen, das Online-Magazin „ilovecycling.de“ mit „Herz” und vielen nützlichen Themen, Infos, Tipps und Tricks rund um den Hobby- und Jedermann-Radsport ins Leben zu rufen . . . und das alles ohne jegliches finanzielles Interesse! ;-)

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here