Nach dem tollen Erfolg unserer Facebook-Umfrage und des Gewinnspiels “ZEIG HER DEIN TRAUMBIKE” möchten wir natürlich allen unseren Lesern und Leserinnen die tollen und teilweise sehr kuriosen Traumbikes nicht vorenthalten. Einfach zurücklegen, die sehr schönen Fotos geniessen und sich vielleicht die ein oder andere Anregung für das nächste Bike holen.

An dieser Stelle möchten wir uns natürlich recht herzlich noch einmal bei der Firma Lightweight bedanken, die für die Abstimmung zwei Lightweight-Flaschenhalter (UVP: 89 €) zzgl. jeweils einer Lightweight-Cap “Sonnenblende” (UVP 24,95€) zur Verfügung gestellt haben. Die beiden Gewinner wurden bereits von uns benachrichtigt und dürfen sich über den Gewinn sicherlich sehr freuen.

Und nun wünschen wir viel Spaß beim Anschauen …

Traumbikes 2019