An dieser Stelle einmal ein herzliches DANKESCHÖN an Euch für die vielen eingesandten Foto-Radsport-Winterimpressionen 2016/2017. Wie versprochen habe ich die Bilder ein wenig aufbereitet und stelle Sie hier allen Lesern und Leserinnen in unterschiedlichster Art und Weise zur Verfügung. Ich hoffe das trägt ein wenig zur Motivation in dieser doch kalten Jahreszeit bei. Und nun wünsche ich Euch viel Spass beim Anschauen:

 

Und hier die bei Facebook versprochene grosse Foto-Collage (…zur Originalansicht einfach auf das Foto klicken und bei Bedarf dann gerne speichern und/oder ausdrucken)

Bildnachweis Titelbild: © Anja Schneider

JÖRG LACHMANN
Ich bin ein kreativer, konzeptionsstarker und querdenkender Vollprofi in allen Bereichen des On- und Offline-Marketings (B2B/B2C) . . . und somit (wie wohl auch nicht anders zu erwarten) beruflich als Marketing- und Vertriebsleiter bei der Firma CarbonSports (Lightweight) angestellt. Da ich schon seit vielen Jahren dem Hobby Radsport verfallen bin, habe ich mich im April 2014 dazu entschlossen, das Online-Magazin "ilovecycling.de" mit „Herz” und vielen nützlichen Themen, Infos, Tipps und Tricks rund um den Hobby- und Jedermann-Radsport ins Leben zu rufen . . . und das alles ohne jegliches finanzielles Interesse! ;-)

2 KOMMENTARE

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.