Ich war überwältigt über das grosse Interesse und die enorme Teilnehmerzahl an der grossen ilovecycling.de-Umfrage und möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei letztendlich allen 1.568 Teilnehmern und Teilnehmerinnen bedanken. Die Ergebnisse waren teilweise sehr überraschend und unerwartet … aber dennoch sehr aufschlussreich. Ihr könnt die Ergebnisse am Ende das Artikels noch einmal durchklicken und euch selber ein Bild machen. Viel Spass dabei!

Und am Ende konnte es „leider“ nur einen Gewinner geben … den Hauptpreis (Lightweight Urgestalt Rahmenset) im Wert von fast 4.000 € hat gewonnen:

STEFAN BZDOK (HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!)

1 x LIGHTWEIGHT URGESTALT RAHMENSET – Modell 2018

Weitere Infos zum Lightweight Urgestalt findest Du unter: LIGHTWEIGHT

iLOVECYCLING.de
Das Online-Magazin mit "Herz" und vielen nützlichen Themen, Infos, Tipps und Tricks rund um den Hobby- und Jedermann-Radsport. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchstöbern unseres Online-Magazins mit “Herz“.