Nach dem großen Erfolg unserer Liste aller Blogs, Magazine und Blogazine sind nun die vielen Teams und Vereine an der Reihe.

Wie bereits bei den Blogs, Magazinen und Blogazinen stelle ich hier eine visuelle Auswahl von sehenswerten und informativen Seiten der einzelnen Teams und/oder Vereine vor. Sollte Euch eine Seite besonders gut gefallen, so freuen sich alle Beteiligten natürlich über einen Besuch und Empfehlung der jeweiligen Website oder Facebookseite. Da nicht jedes Team und auch nicht jeder Verein eine eigene Website sein Eigen nennt, tauchen ausnahmsweise in den Darstellungen die jeweiligen Auftritte auf Facebook auf. Eine Verlinkung auf die jeweiligen Web- und Facebookseiten findet Ihr unterhalb der visuellen Darstellung.

Sollte ich eine Web- oder Facebookseite noch nicht aufgelistet haben, dann einfach eine kurze Mail an mich schreiben und ich werde Deine/Eure Seite mit aufnehmen.

Und nun wünsche ich viel Spass beim Durchstöbern der folgenden Web- und Facebookseiten:

Teams und Vereine

BB-Bike Team Facebook
Berlin Racing Team Facebook
BFF2002-Team Facebook
Bürstner-Dümo Cycling Facebook
Casa Ciclista Marcel Wüst Jedermann Team Facebook
Casa Cycling Team Berlin Facebook
Chariteam München Facebook
Chiemgau Biking Road Team
Ciclisti Kempen Facebook
Citec Röltgen Cycling-Team Facebook
Cycling-Team Bochum Facebook
Cycling Team Essen Facebook
Cycling-Team Merkur-Druck Facebook
Die Fahrrad-Kette Facebook
Die Radländer
Drinkuth-Multipower Cycling Team Facebook
Eisenschweinkader Facebook
El Toro Bike-Team Blöte Facebook
EXPRESSO-Cycleholics
Fund Racing Team
Guilty 76 Racing Facebook
Haberich Cycling Crew Facebook
Hagi Racing Team Facebook
Hallzig Express Cycling-Team Facebook
Hopper Cycling Facebook
HSG Uni Greifswald Team-Radsport Facebook
ILB-Graakjaer Cycling Team Facebook
KDH-FRC90-Radteam Facebook
Kirchmair Cycling Facebook
KJC Radsport
Kopfjaeger Sports Facebook
laktatexpress.de
Leetzenritter
Leeze Cycling Team Leeze Cycling Team
Moskovskaya Cycling Crew Facebook
Ollanner Radteam
OSC Cyclingteam
Persis Racing-Team RSV 06 Nattheim Facebook
Petz Racing Team Facebook
Picardellics Velo Team Dresden Facebook
Pottracer Team Facebook
PROWELL-Germany Facebook
Rad statt Rollstuhl – Besi & Friends Facebook

Rad-Engel e.V. Facebook
Radfahrverein Blitz Spich 1908 e.V. Facebook

Radkampf Brandenburg Facebook
Radmitte-Strassenteam Facebook
radroo TEAM Facebook
Radsport Club Endspurt Herford Facebook
Radsportgruppe Lüneburg
Radsport Novizen
Radsport Post SV Görlitz Facebook
Radsportteam Reichenbach Facebook
Radsportteam Taunus-Express Kelkheim e.V. Facebook
Radsportverein 1990 „Die Löwen Weimar“ e.V.
Radsportverein Team Pfälzer Land e. V. Facebook
Radsportverein Wanderlust Hannover
Radteam Cöpenick Facebook
Radteam Enjoy
Radteam Tharandter Wald Facebook
Radunion Halle Facebook
RG Sprinter-Emden e.V. Facebook
RK Endspurt09 Cottbus Jedermannteam Facebook
RG Uni Hamburg
Roadgirls Cycling Club Facebook
Rotz Racing Professional Cycling Team Facebook
RRC Endspurt 1924 Mannheim e.V. Facebook
RSV Königs Wustershausen Facebook
RSV Rückenwind Mannheim Facebook
RTC Kirchlengern e.V. Facebook

RV Edelweiss Lustadt RV Edelweiß Lustadt e.V.
Scuderia Südstadt Facebook
SC Velo Keller Facebook
Sebamed Racing Team Facebook
SSV Gera 1990 e.V. Facebook
Stahlrad Laatzen von 1897 e.V. Facebook
Steile Wand Facebook
Swan Racing-Team Facebook
Team Boksteen Team Boksteen
Team Chemnitz Facebook
Team Combase Facebook
Team Cycle Basar Facebook
Team CYCLE-INNOVATE Bikefitting
Team Deutsche Kinderkrebsstiftung Facebook
Team DerFreistaat.de Facebook
Team Durrer Facebook
Team DVAG by Mandy Böhmler Facebook

Team Dynamo Dolly Facebook
Team Geschenke-Online.de Facebook
Team Green’n Fit Livewelt Test Team
Team Hackmann univativ Facebook
Team Heimat Facebook
Team Journal Trier-Luxemburg Facebook
Team Krampf Facebook
Team Lucky Bike Facebook
Team Maxim Magdeburg
Team Münsterland Facebook
Team Nutrixxion Facebook
Team PAINTRAIN Facebook
Team PHenomenal Hope Germany Facebook

Team Rheinhessen Facebook
Team Sparkasse Cervélo Facebook
Team Stoelting Facebook
Team Strassacker Facebook
Team Verduro Facebook
Trailsurfer Rheinhessen Facebook
Velonistas Berlin Facebook

Velox Berlin Facebook

Zu der Übersicht der Blogs, Magazine und Blogazine geht es hier:

Vorstellung und Links: Blogs, Magazine und Blogazine

JÖRG LACHMANN
Ich bin ein kreativer, konzeptionsstarker und querdenkender Vollprofi in allen Bereichen des On- und Offline-Marketings (B2B/B2C) . . . und somit (wie wohl auch nicht anders zu erwarten) beruflich als Marketing- und Vertriebsleiter bei der Firma IDV GmbH angestellt. Da ich schon seit vielen Jahren dem Hobby Radsport verfallen bin, habe ich mich im April 2014 dazu entschlossen, das Online-Magazin "ilovecycling.de" mit „Herz” und vielen nützlichen Themen, Infos, Tipps und Tricks rund um den Hobby- und Jedermann-Radsport ins Leben zu rufen.