Die besten Ideen und Anegungen kommen immer noch von meinen Lesern und Leserinnen. Darauf bin ich übrigens sehr stolz und eure Wünsche sind mir wie immer Befehl. 😉

In den letzten Tagen erreichten mich nach meinem Apple Watch Post auf Facebook einige Anfragen nach diversen Wallpaper-Hintergründen für “Rennrad” und “MTB” zum Download. Gerne für Smart-Phones und Smart-Watches. Beide Wünsche möchte ich nun erfüllen.

Solltet ihr noch andere Formate benötigen, einfach einen Kommentar schreiben oder mir eine Mail schicken, ich gebe mein Bestes, eure Wünsche so schnell wie möglich zu erfüllen … soweit das auch für mich technisch und zeitlich möglich ist.

Mit diesem Facebook-Post fing alles an. 😉

ilovecycling-Wallpaper “Rennrad” für Dein Smart-Phone:

Hier schon enmal die ersten 13 Rennrad-Wallpaper für Dein Smart-Phone zum Download (das jeweilige gewünschte Bild anklicken und auf dem Rechner/Smart-Phone speichern … dann installieren, die Bilder können natürlich noch skaliert werden):

ilovecycling-Wallpaper “Rennrad” für Deine Smart-Watch:

Hier schon enmal die ersten 2 Rennrad-Wallpaper für Deine Smart-Watch zum Download (das jeweilige gewünschte Bild anklicken und auf dem Rechner/Smart-Phone speichern … dann installieren, die Bilder können natürlich noch skaliert werden):

ilovecycling-Wallpaper “MTB” für Dein Smart-Phone:

Hier schon enmal die ersten 13 MTB-Wallpaper für Dein Smart-Phone zum Download (das jeweilige gewünschte Bild anklicken und auf dem Rechner/Smart-Phone speichern … dann installieren, die Bilder können natürlich noch skaliert werden):

ilovecycling-Wallpaper “MTB” für Deine Smart-Watch:

Hier schon enmal die ersten 2 MTB-Wallpaper für Deine Smart-Watch zum Download (das jeweilige gewünschte Bild anklicken und auf dem Rechner/Smart-Phone speichern … dann installieren, die Bilder können natürlich noch skaliert werden):

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß mit diesem neuen Gadget an Deinem Handgelenk oder beim Benutzen Deines Smart-Phones.

Und einen besonderen Wunsch musste ich dann aber doch noch erfüllen … ein Facebook-Titelbild mit beiden Motiven … und hier ist es:

JÖRG LACHMANN
Ich bin ein kreativer, konzeptionsstarker und querdenkender Vollprofi in allen Bereichen des On- und Offline-Marketings (B2B/B2C) . . . und somit (wie wohl auch nicht anders zu erwarten) beruflich als Marketingleiter bei der Firma Unternehmercoach GmbH angestellt. Da ich schon seit vielen Jahren dem Hobby Radsport verfallen bin, habe ich mich im April 2014 dazu entschlossen, das Online-Magazin "ilovecycling.de" mit „Herz” und vielen nützlichen Themen, Infos, Tipps und Tricks rund um den Hobby- und Jedermann-Radsport ins Leben zu rufen.