Die Welt ist im Wandel.

Die Corona-Pandemie bringt funktionierende Geschäftsmodelle ins Wanken. Und noch ist nicht absehbar, wann wir wieder zur Normalität zurückkehren können. Als Unternehmer kann man nun den Kopf in den Sand stecken oder die Situation annehmen und nach Wegen aus der Krise suchen. Für Sportler ist Ersteres keine wirkliche Alternative.

DNF* ist keine Option!

Stattdessen ist manchmal Kreativität gefragt, wenn man schwierige Zeiten meistern will. Und oft wird dann auch belohnt, wenn man sein Schicksal selbst in die Hand nimmt.

In unserem Fall hat es die richtigen drei Personen zusammengeführt.

Bei ilovecycling.de bahnt sich zum 1. November 2020 eine große Änderung an. Nach dem Motto Evolution statt Revolution wird es ein paar Neuerungen geben. Lieb gewonnenes bleibt bestehen, aber es kommen tolle Inhalte und Projekte dazu. Das ist für eine Person mal so nebenbei kaum zu stemmen, deshalb wächst das Team von ilovecycling.de

Der Countdown läuft.

Hinter den Kulissen sind wir bereits fleißig und bereiten einen sensationellen Kick-off vor. In 10 Tagen werden wir bekannt geben, was sich bei ilovecycling.de ab dem 01. November 2020 ändern wird und du kannst dabei sein!

3LoveCycling !!!

*DNF = Did Not Finish:
Die Bezeichnung „Did not finish“ (DNF; englisch für „nicht beendet“) wird allgemein im Sport für gestartete Teilnehmer verwendet, die den Wettkampf nicht beenden konnten.