NEU: Die große Single Aktion von ilovecycling.de +++ Mitmachen und ein gemeinsames Trainingslager auf Mallorca gewinnen +++ Spontanität ist Trumpf

Radsport und Triathlon sind zwei sehr zeitaufwendige Hobbys. Entsprechend fällt es vielen Ausdauersportlern schwer, einen verständnisvollen Partner zu finden. ilovecycling.de hat den Bedarf erkannt und hilft ab sofort radfahrenden Singles dabei, ihrem Traumprinzen oder ihre Traumprinzessin auf zwei Rädern zu finden.

»Date my bike!« heißt unsere Variante von Herzblatt. Bei uns können sich heiße Single-Bikes präsentieren und nach einem passenden Partner-Bike suchen.

Den Anfang macht dieses windschnittige Fuji Transonic… 

Steckbrief:

  • Fuji Transonic (weiblich)
  • Alter: 39B (so genau wollten wir das gar nicht wissen)
  • Sportart: Triathlon
  • Wohnort: PLZ 50XXX
  • Sucht: Männliches Rennrad für gemeinsame Ausfahrten und mehr

Wenn du Bock hast, mit diesem heißen Gerät mal einen gemeinsamen Ausritt zu wagen, dann bewirb dich bei uns und beantworte folgende Fragen:

1) Bist du eher Genussmensch oder Extremsportler?
2) Wie stellst du dir eine ideale Radfahrer-Beziehung vor?
3) Wie verbringst du deine Zeit neben dem Sport?

Kleiner Tipp:

Deine Antworten dürfen auch lustig, sollten aber nicht zu flach sein. Das erhöht deine Chancen. 😉

+++

Schicke deine Antworten mit

* einem Foto von deinem Bike und 
* einem Foto von dir mit deinem Bike

mit dem Betreff „Fuji Transonic“ per Email an datemybike@ilovecycling.de

+++

Wir wählen dann die drei kreativsten Bewerber aus und laden euch am Donnerstag 29.04.2021 um 18 Uhr in unsere Livesendung bei ilovecycling.de TV ein. Dort kommt es dann ganz Herzblatt-mäßig zum Showdown mit dem von uns präsentierten weiblichen Single-Bike. 

Am langen Mai-Wochenende besteht also ausreichend Zeit für einen ersten gemeinsamen Ausritt! 

Aber das Beste kommt zum Schluss:

Standesgemäß gibt es was zu gewinnen. Allerdings fliegt ihr nicht mit dem Herzblatt-Helikopter auf eine Wellnessfarm sondern es geht nach Malle ins Trainingslager!

Wir spendieren dem Auserwählten und der Single-Dame je ein Einzelzimmer mit Halbpension. Das Camp findet allerdings schon vom 09.05.-16.05.2021 in Paguera (Mallorca) statt. Du solltest also spontan sein und schon mal Urlaub planen. 

Der Preis enthält 7 Übernachtungen im Einzelzimmer mit Halbpension sowie ein Sportprogramm mit täglichen Ausfahrten.

Es gilt: Alles kann, nix muss.

Wenn das neue Ausdauer-Dreamteam lieber mal neu Runde alleine drehen will, dann passt das natürlich auch. Die Anreise musst du allerdings selbst organisieren. Flug und Transfer zum Hotel sind nicht im Preis enthalten. 

Worauf wartest du? Jeden Monat (oder sogar alle 11 Kilometer) verliebt sich ein Single-Bike auf ilovecycling.de

+++

Sie sucht ihn.
Er sucht sie.
Sie sucht sie.
Er sucht ihn.

Du willst auch mal bei Date my Bike! mitspielen und deinen Traumpartner kennenlernen? Dann schick uns deine Bewerbung mit Fotos von dir und deinem Bike du deinen drei Fragen mit dem Betreff „Date my Bike!“ an datemybike@ilovecycling.de.

Date my Bike

#datemybike #singleaktion #ausdauersportler

Das Online-Magazin mit "Herz" und vielen nützlichen Themen, Infos, Tipps und Tricks rund um den Hobby- und Jedermann-Radsport. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchstöbern unseres Online-Magazins mit “Herz“.