„Lisbon to Marrakesh“ HARDBRAKERS Grandtour 2014, ein Film von Philipp Lee Heidrich

DESERT-PORTAITS-HARDBRAKERS

Vor zwei Jahren begaben wir, die Hardbrakers, uns auf eine Reise von Lissabon nach Marrakesch. Eine wortreiche Beschreibung dieser Tour kann die erlebten Momente und Abenteuer, die geschlossenen Freundschaften und die durchmachten Schmerzen nicht einfangen. Hier gibt es eine kleine Vorschau von dem, was am 24. Mai bei Vimeo-on-demand veröffentlicht worden ist und vorab in ausgewählten Kinos in ganz Deutschland vom 18.-23. Mai uraufgeführt wird.

Vereint durch die gemeinsame Liebe zum schnellen Fahrradfahren mit nur einem starren Gang, begeben sich die Hardbrakers seit 2012 jährlich auf eine meist zweiwöchige „Grandtour“. Angetrieben von Fernweh und Abenteuerlust ging es 2014 von Lissabon nach Marrakesch. 1.900 km in 10 Tagen auf Bahnrädern. Es wurden Grenzen getestet und überwunden, unzählige Reifen gewechselt, in der Wüstensonne geschwitzt und Kilometer um Kilometer abgerissen. Ein Gefühl von Freiheit. Egal ob Wüste, Berge, Großstadt, Schotterwege oder Autobahn: One gear fits all!

S_CFL-HB-MOROCCO-107S_CFL-HB-MOROCCO-098S_CFL-HB-MOROCCO-089S_CFL-HB-MOROCCO-009E_CFL-HB-MOROCCO-115

Mehr Informationen zu den Hardbrakers und ihren Projekten findet ihr unter: http://www.hardbrakers.com

Mehr Infos zu den Filmvorführungen unter www.facebook.com/hardbrakers/events

 

Teilen
iLOVECYCLING.de
Das Online-Magazin mit "Herz" und vielen nützlichen Themen, Infos, Tipps und Tricks rund um den Hobby- und Jedermann-Radsport. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchstöbern unseres Online-Magazins mit “Herz“.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here