Auch für 2017 werde ich mir
und Ihr Euch wieder Ziele setzen …

… werden gemeinsam Wind und Wetter strotzen,
… werden unser Rad mit neuem Equipment aufmotzen,

… werden Schlaglöchern und Scherben ausweichen,
… werden uns wieder auf STRAVA mit anderen vergleichen,

… werden die Trainingspläne und die Waage verfluchen,
… werden häufiger unseren Radhändler aufsuchen,

… werden schwitzen, kämpfen und auch mal stürzen,
… werden auch mal die geplante Strecke abkürzen,

… werden Rennen, Marathons und RTFs absolvieren,
… werden viel trainieren und regenerieren,

… werden vielleicht sogar Erfolge feiern,
… werden auf eBay unser altes Rad versteigern,

… werden durch ganz Deutschland und Europa reisen,
… werden pünktlich unser Startgeld überweisen,

… werden Zeiten stoppen und auf den Schnitt achten,
… werden Hinterrad-Lutscher dabei verachten,

… werden unserem Material viele Kilometer zumuten,
… werden uns beim Gang zur Pasta-Party sputen,

… werden die Radschuhe immer wieder neu schnüren,
… werden nach der Ausfahrt jeden Muskel spüren,

… werden nach anstrengenden Einheiten die Beine hochlegen,
… werden uns dann dabei noch gesund verpflegen,

… werden vom neuen Rad träumen,
… werden auch mal wieder die Werkstatt aufräumen,

… werden vielleicht sogar in den Radurlaub fahren,
… werden bei warmen Temperaturen über beide Wangen strahlen,

… und das alles werde und möchte ich weiterhin mit Euch gemeinsam erleben, genießen, teilen und Euch mit vielen interessanten Themen, Infos und Tipps + Tricks rund um den Hobby- und Jedermann-Radsport im Jahr 2017 begleiten.

… und das alles werde ich wieder mit viel „HERZ” und Engagement aufbereiten!!!

ICH WÜNSCHE EUCH
ALLES ERDENKLICH GUTE,
VIEL GLÜCK UND VOR ALLEM
GESUNDHEIT FÜR 2017.

Euer Jörg Lachmann (Herausgeber ilovecycling.de)

JÖRG LACHMANN
Ich bin ein kreativer, konzeptionsstarker und querdenkender Vollprofi in allen Bereichen des On- und Offline-Marketings (B2B/B2C) . . . und somit (wie wohl auch nicht anders zu erwarten) beruflich als Marketing- und Vertriebsleiter bei der Firma CarbonSports (Lightweight) angestellt. Da ich schon seit vielen Jahren dem Hobby Radsport verfallen bin, habe ich mich im April 2014 dazu entschlossen, das Online-Magazin "ilovecycling.de" mit „Herz” und vielen nützlichen Themen, Infos, Tipps und Tricks rund um den Hobby- und Jedermann-Radsport ins Leben zu rufen . . . und das alles ohne jegliches finanzielles Interesse! ;-)